Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Be proud - Interaktives Selbstfürsorge Coaching Programm

Onlinekurs für Frauen: Selbstfürsorge ist essenziell - kein Luxus!

Be proud 

Ich sage inbrünstig: „JA zu mir!“  

Ein Programm für Dich: Falls Du Dich manchmal erschöpft fühlst von den vielen Aufgaben und Anforderungen des Tages!

 

Seit Jahren arbeitest Du hart, powerst in allen Lebensbereichen!

Du bekommst auch Anerkennung und Bewunderung für all das, was Du leistest. Dein tägliches Arbeitspensum kann sich echt sehen lassen! 

Du gibst alles im Beruf, in der Familie, für Freunde, im Haushalt, im Sport, ... 

Du achtest auf Deine Ernährung, Deinen Körper, Dein gepflegtes Äußeres, einen ordentlichen Haushalt, ...

 und das ist noch nicht alles, Du möchtest noch viele weitere Dinge tun.

 

Doch wie sieht es in Dir aus??? 

 

Du denkst vielleicht Dinge wie:

  • „Ich will nur noch, dass es Abend wird, damit ich ins Bett darf – allein.“

  • Ich freue mich (täglich!) auf meine Berieselung: Wein, Snack, Serien

  • „Ich mag niemanden sehen, ich will auch nicht reden. Ich will allein sein.“ 

  • Ich bin unzufrieden (obwohl es von außen betrachtet keinen Grund gibt) und fühle mich allein (trotz Familie)

  • Ich bin oft unleidlich, rastlos und schlecht gelaunt

  • Ich bekomme gar nichts mehr auf die Reihe. Es ist Abend und ich muss noch: die Wäsche machen, Hausaufgaben ansehen, ....

  • Selbst für Dinge, die mir Spaß machen, habe ich keine Kraft und Lust mehr.
    Motivation? Welche? Wofür?

  • Sinn? Ist das alles? 

  • Immer diese Streitereien: „Was mach’ ich nur falsch?“; "Ich bekomme es einfach nicht hin. Den ganzen Tag arbeite ich und dann..."

  • Und immer wieder die innere Stimme, die mir sagt: „Du bist einfach nicht gut genug!“

  • „Ich hab’ gar keine Zeit für Dinge, die mir Freude machen!“; „Ich weiß gar nicht mehr, was mir eigentlich Spaß machen würde...“

  • Lebensfreude und Lebendigkeit sind nur selten zu Gast bei Dir

 

Klicke auf den Link, um mehr über diesen wirksamen  Kurs zu erfahren!!!

https://beproudlady.com