Ziele Wünsche Vision 2016

Locker, leicht und lächelnd...

Ziele die umsetzbar sind, Kommunikation die funktionieren kann, Gelassenheit in Stress-Situationen und Erkenntnisse über Ihre Art der Zeitwahrnehmung. Eine Kursreihe für Frauen die Ihren vielseitigen Alltag locker, leicht und lächelnd meistern wollen. Tipps, Anregungen, Techniken,... die Ihre Wirkung haben!

In den nächsten 8 Treffen beschäftigen wir uns mit den erreichten Zielen 2015. Auch für die jenigen, die evtl. keine Liste bzw. Notizen gemacht haben - vielleicht die Anregung zu überlegen, was gut geklappt hat und was geschaffen worden ist. Sie können bestimmt stolz auf sich sein!

Wir beschäftigen uns damit Ideen/Visionen/Wünsche für das neue Jahr 2016 zu entdecken, um diese Schrittweise realisieren zu können. Selbstverständlich beschäftigen wir uns auch damit, welche Dinge hierfür nützlich & notwendig sind. Ausserdem werden wir auch genau prüfen, welche Menschen, Dinge,... uns ausbremsen bzw. viel Kraft und Energie kosten & welche Menschen, Dinge uns sehr unterstützen und uns beflügeln.

Es wird spannend! Ich freue mich auf SIE!

Die Termine ab März sind in Planung. Der Inhalt der kommenden Veranstaltung richtet sich an der Gruppe und deren Bedürfnissen. 

Vielleicht geht es um das Thema Kommunikation - wie funktionieren Beziehungen - wie können wir Sprache so gestalten, das Andere uns verstehen können, wie können wir für mehr Entspannung sorgen, wie gehe ich in Stresssituationen gelassen mit mir und den anderen um, wie kann ich zu meinen Kindern wieder eine gute Beziehung aufbauen, wie nehme ich Zeit wahr,.... 

Fakten:

Trainerin

Birgit Widmann v. Rebay

Uhrzeit

20.30 Uhr - 23:00 Uhr

Termine:

in Kürze

Ort

Veilchenweg 9, 82234 Weßling - 

Investition je Kursteil

Erstbucher: 180 Euro (Ust. befreit - § 4 Nr.21a UstG.) je Kursteil

Refresher: 120 Euro (Ust. befreit - § 4 Nr.21a UstG.) je Kursteil 

Materialien sind in der Kursgebühr enthalten.

Anmeldung

Telefonisch unter: 08153/953417 oder per E-Mail